Taubertal Festival Blog 2016

Aftermovie

Die Blog-Crew des Festivals hat nicht nur wieder unzählige Videos und Bilder über das Festivalwochende auf Youtube, Flickr und Facebook ins Netz gebracht, auch war der Aftermovie noch in der letzten Festivalnacht fertiggeschnitten im Netz. 

Thomas D beim Blog zu Gast
Thomas D beim Blog zu Gast

Festival von oben

Hoch hinaus, das Festival liegt im lieblichen Taubertal. Eingebettet in die Natur, vielleicht ist es diese wundervolle Lage mit ein Grund warum so viele zu Wiederholungstätern werden, bei mir war es nun das neunte Mal als Video-Blogger. Dieses Jahr hatten wir mit Tim Erdmann und Kollegen professionelle Copterflieger am Start.

 


Blog

Nicht nur Ingo von den Donots hatten wir im Interview, das Festival zum nacherleben, oder um sich auf das Nächste zu freuen, gibt es in unserer Zusammenfassung:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0